Samstag, 8. September 2012

Huhu!! Lara meldet sich... mit ihrem ersten fetten Sonnenbrand im Gesicht!
Erstmal ein grosses Danke an alle, die mit zu meinem ZWANZIGSTEN gratuliert haben... Mann, bin ich alt! Aber dafuer war mein Geburstag super! am Samstag war ich zum Reinfeiern bei einem Franzosen eingeladen, der ist am 2.9.  21 geworden und wir haben dann zusammen reingefeiert mit ganz vielen Leuten :) am naechsten Tag war ich dann erstmal nur im Hostel, weil das Wetter unglaublich gut war! und der Strom, ist ausgefallen, also musste ich niemanden dazu animieren rauszugehen! Von den Lueten hier haben ich Zeichensachen und ein GEburstagkuechlein bekommen und so einige 100 Staendchen. Abends gings in unseren Stammpub , da hab ich noch die Milchmaenner getroffen, was ich von den bekommen hat, kann man sich vllt denken??

Am Am Freitag habe ich kurzfristig entschlossen, heute nach CAirns zu fliegen, ich hab nicht mehr so viel Lust auf Sydney. Aloso geht's jetzt  erstmal ins Warme! Ich fliege mit einer andren Deutschen dahin, dann bin ich nicht mehr so alleine und versuche ein bisschen Farmarbeit abzustauben.

Gerstern waren hier Wahlen fuer den Buergermeister.. Irgendwe hat nach ein paar Leuten aus unserem Hostel gefragt, die helfen ollen.. da dachte ich mir, die 130$ lass ich mir doch nicht entgehen.. also wurden wir gesternmorgen in einem unglaulich teurem Auto abgeholt und zu 2 vercsheidenen Wahlbezirken gebracht. Was wir da eigentlich nurmachen mussten, war Flyer austeiel, in denen in Parteien zeigen WIE man waehlt!! Warum wissen die AUssies denn nicht ,wie man waehlt?? das war so einfach! tzz.. naja jedenfalls ist die Arbeiter PArtei gegen ie Liberalen und die GRuenen angetreten und ich hab natuerlich die Liberalen abbekommen.. pff. gut, dass ich nur dastand und Flyer verteilt habe.  Und natuerlich haben die und gesagt ,dass wir niemandem erzaehlen duerfen, dass wir BAckpacker sind und bezahlt werden, or allem nicht der Arbeiterpartei.. wasich leider ziemlich schnell gemacht habe, weil ich natuerlich so frueh morgend noh nicht richtig zuhoeren kann... allerdings haben 2 andere als meinem Hostel Flyer fuer die Arbeiter ausgeteilt.. Politik ist so hinterhaeltig!!! Naja, jedenfalls habe ich jetzt 2 neue T-Shirts, einmal meine Uniform als Milchmaedchen und ein superschuenes Shirt von den Liberalen! YEY!

ICh weiss uebrigens nich ,wie ich es geschafft habe, meinen Backpack zu packen... der ist ganz schoen voll :S
Heute gehts noch mal zum Bondi Beach, da ist ein Kitesurf- Festival oder sowas... jedenfalls muss  aufpassen, dass ich nich schon wieder verbrenne :)

Sonnigste Gruesse aud Sydney, wo immer noch Winter, aber schon 26 GRad sind!

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen